COUNT IT Business.Brunch - ein voller Erfolg zum Thema "Cloud-Lösungen für Unternehmen"

Gruppenfoto mit 6 Personen, stehend, in die Kamera schauend
v.l.n.r.: Peter Berner, Verena Langthallner, Prof. (FH) Robert Matzinger, Roman Schacherl, Manuela Kirschner, Daniel Braden © COUNT IT Group

10.05.2017

"IT MUST BE CLOUD" - zu diesem Thema fand am 9. Mai 2017 in der voestalpine Stahlwelt der COUNT IT Business.Brunch statt. Bei spannenden Vorträgen von Experten und leckerem Frühstück drehte sich alles um das brandaktuelle Thema CLOUD Lösungen.

Die COUNT IT Group aus dem Softwarepark Hagenberg hatte einiges zu bieten. Die zahlreichen Gäste konnten sich über spannende Vorträge von den Experten Prof. (FH) DI Dr. Robert Matzinger (FH Burgenland,) Roman Schacherl (softaware) und Peter Berner & Daniel Braden von der COUNT IT Group freuen. Den Start übernahm Prof. Dr. Matzinger, der mit dem Thema " Demystifiying Cloud Computing: Was die Cloud ist, was sie kann und bald können wird mit Ergebnissen aus Studien und Forschung" die Grundlagen und den technischen Background lieferte. Roman Schacherl erklärte "Die Cloud als State-of-the-Art-Entwicklungsplattform am Beispiel Azure & Co".

Nach einer kurzen Pause bei der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am leckeren Brunch Buffet stärken konnten, rundeten Geschäftsführer Peter Berner und Marketing & Vertriebs Leiter Daniel Braden die Vortragsreihe mit dem Thema "eCOUNT: Smarte Business-Software für Finanzbuchhaltung/Warenwirtschaft und Dokumentverwaltung" ab.

Im Anschluss gab es noch spannende Diskussionen & Gespräche zu den vorgetragenen Themen, bei denen auch viele interessante Kontakte geknüpft wurden.

Fazit: ein erfolgreicher Event - die COUNT IT Group freut sich auf den nächsten Business.Brunch!

 

Kontakt

COUNT IT Group
Mag. Manuela Kirschner
Marketing & Kommunikation
Softwarepark 49
4232 Hagenberg
www.countit.at