Lange Nacht der Forschung 2018 im Softwarepark Hagenberg

Veranstalter
Softwarepark Hagenberg

Veranstaltungsort
Softwarepark Hagenberg

Veranstaltungsdatum
13.04.2018
17.00 - 23.00 Uhr

Die Lange Nacht der Forschung ist Österreichs größtes Forschungsevent, bei dem der Softwarepark Hagenberg am 13. April 2018 von 17:00 bis 23:00 Uhr bereits zum 4. Mal seine Türen öffnet und einen hautnahen Einblick in die spannende Welt der IT unter dem Motto „Softwarepark Hagenberg – Aber sicher!" bietet.

Hagenberg im Mühlkreis ist durch den Softwarepark Hagenberg und die dort ansässigen Unternehmen, Forschungsinstitute und Bildungseinrichtungen als die Innovationsschmiede Oberösterreichs bekannt. Bei der Langen Nacht der Forschung zeigen unsere ExpertInnen aus Forschung, Ausbildung und Wirtschaft, wie sicher Hagenberger Software ist und wo sie uns in schon jetzt und in Zukunft begleitet.

Mehr Infos unter www.langenachtderforschung.at