Softwarepark Hagenberg – Wir bringen deine Karriere in Schwung!

4 Personen halten Baumwolltaschen in den Händen und blicken in die Kamera
© Softwarepark Hagenberg

19.10.2018

Am 18. Oktober 2018 öffnete die FH OÖ Campus Hagenberg wieder die Pforten für die FH >>next, die größte facheinschlägige Karrieremesse für IT und Medien an einer österreichischen Hochschule.

Rund 13 Firmen aus dem Softwarepark – BEKO, bluesource, CDE, COUNT IT, elements, eurofunk, HRS Destination Solutions, RISC Software, Programmierfabrik, S&T, sequality, STIWA und ventopay - wie auch das Softwarepark Hagenberg Management, stellvertretend für alle ansässigen Firmen und Institute, präsentierten sich auf der Messe.

Meine Karriere im Softwarepark Hagenberg? Hab' ich in der Tasche!

Die zahlreichen BesucherInnen waren vor allem von den umfangreichen Services für Studierende des Softwarepark Hagenberg Managements begeistert. Diese Dienstleistungen sowie Softwarepark Hagenberg Firmen als interessante Arbeitgeber und Gebäudebetreiber wurden in der Softwarepark Hagenberg Goodie-Bags vorgestellt, wortwörtlich „weggingen wie warme Semmeln“!

Hier geht’s direkt zum Online Bewerbungsformular für Studierende.

In persönlichen Gesprächen wurden Studierende und AbsolventInnen zu Jobs und Praktika im Softwarepark beraten, sowie die Softwarepark Eventreihe „Information Security“ und die Veranstaltungen zur Netzwerkerweiterung vorgestellt.

Mit blitzblauer Softwarepark Tasche und praktischer Trinkflasche wurden die Studierenden vom Softwarepark Hagenberg Management Team bestens für die Studienzeit ausgestattet und werden ab sofort immer daran erinnert „You can do IT“!

Nähere Informationen zu unseren Services für Studierende.

Weitere Informationen zur FH>>next an der FH OÖ Campus Hagenberg finden Sie hier