Softwarepark Hagenberg – Wir bringen deine Karriere in Schwung!

3 Personen stehend, 1 Person hält Mappe und gestikuliert
© KUNASZ Wolfgang/cityfoto

23.10.2017

Am 19. Oktober 2017 öffnete die FH OÖ Campus Hagenberg wieder die Pforten für die FH >>next, die größte facheinschlägige Karrieremesse für IT und Medien an einer österreichischen Hochschule.

Rund 10 Firmen aus dem Softwarepark - CDE, eurofunk, ventopay, RISC Software, COUNT IT, STIWA, elements, S&T, CELUM - wie auch das Softwarepark Hagenberg Management, stellvertretend für alle ansässigen Firmen und Institute, präsentierten sich auf der Messe.

Softwarepark Hagenberg – Das Netzwerk für deine erfolgreiche Karriere!

Die zahlreichen BesucherInnen waren vor allem von den umfangreichen Services für Studierende des Softwarepark Hagenberg Managements begeistert. Diese Dienstleistungen sowie SWPH Firmen als interessante Arbeitgeber und Gebäudebetreiber wurden in der Softwarepark Hagenberg-Bewerbungsmappe vorgestellt, welche einen riesigen Andrang am Stand zur Folge hatte.

Das neue online Bewerbungsformular für Studierende finden Sie ab sofort auf unserer Website unter Services - Studierende - Jobangebot oder direkt hier.

In persönlichen Gesprächen wurden Studierende und AbsolventInnen zu Jobs und Praktika im Softwarepark beraten, sowie die Softwarepark Eventreihe „Automotive Computing“ und die Veranstaltungen zur Netzwerkerweiterung vorgestellt.

Mit Bewerbungsmappe, blitzblauer trendiger Softwarepark-Tasche und Kaffeebecher wurden die Studierenden vom Softwarepark Hagenberg Management Team bestens für die Studienzeit ausgestattet.

Nähere Informationen zu unseren Services für Studierende:

  • PDF-Download

Weitere Informationen zur FH>>next an der FH OÖ Campus Hagenberg finden Sie hier

Großer Andrang auf die Softwarepark Hagenberg Bewerbungsmappe bei der FH>>next. © Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
Die Softwarepark Hagenberg Bewerbungsmappen erfreuen sich großer Beliebtheit und wurden 2017 bereits das 3. Mal gestaltet. © Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
Die beliebten Softwarepark Coffee-to-go Becher © Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
© KUNASZ Wolfgang/cityfoto
Der Softwarepark Hagenberg Messestand (Nr. 66) vor dem HS3 © Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
© Softwarepark Hagenberg
© KUNASZ Wolfgang/cityfoto
© Softwarepark Hagenberg

Das könnte Sie auch interessieren: