Softwarepark Hagenberg – Wir bringen deine Karriere in Schwung!

© Softwarepark Hagenberg

16.11.2021

Von 09. bis 11. November 2021 öffnete die FH OÖ Campus Hagenberg wieder die Pforten für die FH >>next, die größte facheinschlägige Karrieremesse für IT und Medien an einer österreichischen Hochschule.

Zahlreiche Firmen aus dem Softwarepark, wie auch das Softwarepark Hagenberg Management, präsentierten sich auf der Messe, die erstmalig verteilt auf drei Tage stattfand. 

Meine Karriere im Softwarepark Hagenberg? Hab' ich in der Tasche!

Die zahlreichen Besucher*innen waren vor allem von den umfangreichen Services für Studierende des Softwarepark Hagenberg Managements begeistert. 

In persönlichen Gesprächen wurden Studierende und Absolvent*innen zu Jobs und Praktika im Softwarepark beraten, sowie die Softwarepark Eventreihe „Thinking AI“ und die Veranstaltungen zur Netzwerkerweiterung vorgestellt.

Mit praktischer Softwarepark Tasche wurden die Studierenden vom Softwarepark Hagenberg Management Team bestens für die Studienzeit ausgestattet und werden ab sofort immer daran erinnert „You can do IT“!

>> Hier geht’s direkt zum online Bewerbungsformular für Studierende.

Weitere Informationen zur FH>>next an der FH OÖ Campus Hagenberg finden Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren: