Best Poster Award für das SCCH

3 Personen stehend und in Kamera schauend
v.l.n.r.: Mag. Michael Moser, DI Michael Pfeiffer und Dr. Josef Pichler © SCCH

14.03.2017

Bei der internationalen SANER (Software Analysis, Evolution and Reengineering) Konferenz wurde die Arbeit zu Reverse Engineering of Intermediate Code for Documentation Generators des Software Competence Center Hagenberg (SCCH) aus dem Softwarepark Hagenberg mit dem Best Poster Award ausgezeichnet.

Die SANER Konferenz fand vom 21.- 24. Februar 2017 in Klagenfurt statt. Sie ist die führende Forschungskonferenz zum Thema Wiederherstellung von Informationen aus bestehender Software und Softwaresystemen. Im Mittelpunkt stehen innovative Methoden, um die verschiedenen Arten von Informationen (in Software, Software-Engineering-Dokument und System-Artefakten) zu extrahieren.

Dr. Josef Pichler präsentierte zwei SCCH-Forschungsarbeiten, die in Kooperation mit Siemens und OÖGKK durchgeführt wurden. Die Arbeit von Mag. Michael Moser, DI Michael Pfeiffer und Dr. Josef Pichler zu „Reverse Engineering of Intermediate Code for Documentation Generators“ wurde im festlichen Rahmen während des Konferenzbanketts im Casino Velden mit dem Best Poster Awards ausgezeichnet.

Kontakt

Software Competence Center Hagenberg GmbH (SCCH)
Mag. Martina Höller
Marketing & PR Manager
Softwarepark 21
4232 Hagenberg
www.scch.at