COUNT IT Group ist erneut bester Arbeitgeber der Branche!

Screenshot Website kununu.com - Ranking COUNT IT auf Platz 1
© kununu.com / bearbeitet von Count IT Group

13.03.2017

Auch dieses Jahr ermittelte die Arbeitgeber-Bewertungsplattform www.kununu.com österreichweit die besten 100 Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Die COUNT IT Group aus dem Softwarepark Hagenberg erreichte schon 2016 den Platz 1 im Bereich Dienstleistung und darf sich auch 2017 wieder über den Sieg freuen.

Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig, stellen Sie doch unsere wichtigste Ressource dar. Deshalb versuchen wir kontinuierlich auf das körperliche und seelische Wohlbefinden der ArbeitnehmerInnen zu achten und mit unterschiedlichen Maßnahmen zu fördern und zu unterstützen.

Arbeitgeber-Ranking auf kununu.com

Die größte deutschsprachige Arbeitgeber-Bewertungsplattform www.kununu.com ermittelt jährlich die beliebtesten Arbeitgeber Österreichs. Grundlage des Rankings ist die aktuelle Auswertung der Erfahrungsberichte und Eindrücke von MitarbeiterInnen und BewerberInnen. Mit durchschnittlich 4,62 von 5 zu erreichenden Punkten hat die COUNT IT Group in der Sparte Dienstleister erneut den Sieg eingeheimst. Das freut uns natürlich besonders deshalb, weil uns diesen Sieg die BewerberInnen, MitarbeiterInnen und auch Ex-Angestellten beschert haben. Ehrliche, transparente Bewertungen machten dies möglich.

Warum fühlt man sich bei der COUNT IT Group wohl?

„Der Jackpot für jeden Arbeitnehmer“ – das ist laut einer kununu Bewertung die COUNT IT Group. Von einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, korrekten Vorgesetzten, abwechslungsreichen Aufgaben und Weiterbildungen wird zudem geschwärmt. Das Vorgesetztenverhalten war den bewertenden Personen dabei besonders wichtig, dafür gab es 4,58 Punkte. Die Benefits, die die COUNT IT Group den MitarbeiterInnen bieten taten ihr Übriges. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte und Events hievten die COUNT IT Group letztlich erneut auf Platz 1.

Weitere Informationen: http://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-dienstleistung-oesterreich/

Kontakt

COUNT IT Group
Softwarepark 49
4232 Hagenberg
www.countit.at 
​​​​​​​https://it.countit.at