Die E-CONOMIX Group erweitert seine Kernkompetenzen gemeinsam mit der CORS GmbH um Pimcore

Mit Dominik Pfaffenbauer erweitert die E-CONOMIX Group seine Kernkompetenzen um Pimcore. © E-CONOMIX Holding GmbH

17.01.2022

Die E-CONOMIX Group erweitert mit der Open Source Software Pimcore, gemeinsam mit CEO und Founder von CoreShop, Dominik Pfaffenbauer, seine Kernkompetenzen im Bereich Webentwicklung und E-Commerce.

Über eine halbe Million Downloads der einzelnen Komponenten, 53.000 Full Stack Downloads, 1900 Downloads in den letzten 30 Tagen,1 Partnerschaft - CoreShop gelingt mit der Partnerschaft mit der E-CONOMIX Group der große Durchbruch. Unter der Firma CORS GmbH wird Dominik Pfaffenbauer als neuer Partner der E-CONOMIX Group zukünftig Pimcore Kundenprojekte abwickeln, während die CoreShop GmbH gegründet wurde, um die Agenturlandschaft mit Know-how und Erfahrung zu unterstützen und die Pimcore-Extension CoreShop weiterzuentwickeln.

Mit einem starken Partner, wie der renommierten Welser Digitalagentur E-CONOMIX, ist die Gewährleistung und Weiterentwicklung von CoreShop für Kundinnen und Kunden mit einem zusätzlichen Commitment, der CORS GmbH, abgesichert. Die Pimcore Gold Partner Agentur CORS bietet Kund*innen neben Websites, Webshops, Onlineportale, auch Product Information Management, Data Management, Digital Print Management und Digital Signage mithilfe der Open Source Plattform “Pimcore” an.

Als CEO und Founder der CoreShop GmbH und Pimcore-Extension CoreShop ist Dominik Pfaffenbauer der ideale Ansprechpartner für CoreShop und Pimcore-Projekte. Seit 2012 arbeitet er mit Pimcore und ist seit über 10 Jahren selbstständig als Pimcore Consultant und Developer tätig. 2018 wurde Pfaffenbauer zum ersten weltweiten Most Valuable Pimconaut (MVP) gekürt, ist einer der Top “Non-Pimocore Employee Contributor on Pimcore/Github” und “~11th Top Contributor in Austria on Github within the past year”. Als Speaker bei Pimcore-Konferenzen berichtet er über seine weltweiten Kundenprojekte, die von Südafrika bis Polen und Australien bis Kanada reichen.

Mit der Partnerschaft zwischen CoreShop und der E-CONOMIX Group wird das Portfolio der E-BIZ Architects mit einer neuen Technologie um einen weiteren, wesentlichen Baustein im E-Commerce Universum erweitert und bringt seinen Kundinnen und Kunden die neuesten Technologien und Ergänzungen im E-Commerce-Bereich näher.

Kontakt

E-CONOMIX Holding GmbH
Softwarepark 26
4232 Hagenberg
www.e-conomix.at


Das könnte Sie auch interessieren: