mocca® Bezahl- und Kassensystem in größter Kantine Europas

Frau Steht bei Automat der Firma ventopay
© ventopay GmbH

14.01.2019

Wie die OÖNachrichten und ORF.at berichteten, eröffnete Anfang Dezember die größte Kantine Europas im Bürokomplex Quartier Sechs/Austria Campus in Wien. Das Kassen- und Bezahlsystem für den Austria Campus lieferte ventopay. Fast 10.000 Beschäftigte sowie Gäste im Bürogebäude können nun die Vorteile des innovativen, bargeldlosen Zahlungssystems mocca® nutzen.

Auf 10.000 Quadratmetern betreibt der Caterer Eurest nun drei Restaurants und zwei Cafes mit insgesamt 1.800 Sitzplätzen. 2019 folgt die Eröffnung eines vierten Restaurants am Campus.

Kassensystem von ventopay

Das Kassen- und Bezahlsystem für den Austria Campus lieferte ventopay. Fast 10.000 Beschäftigte sowie Gäste im Bürogebäude können nun die Vorteile des bargeldlosen Zahlungssystems mocca® nutzen.

Nachdem die Chipkarten an den Aufwertern mit Guthaben aufgeladen wurden, können diese bei allen Kassen sowie Getränke- und Snackautomaten zum bargeldlosen Bezahlen verwendet werden.

Kontakt

ventopay GmbH
Softwarepark 37
4232 Hagenberg
www.ventopay.com


Das könnte Sie auch interessieren: