„Show Your App Award“ - Platz 3 für thx for

thx for holt Platz 3 beim „Show Your App Award“-Publikumsvoting! (v.l.) Co-Founder & CEO Verena Hahn-Oberthaler und Founder & CEO Heinrich Enengl bei der Preisverleihung in München am 15.2.2017 © thx for GmbH

20.02.2017

Die thx for-App – made in Hagenberg – holte am 15.2.2017 beim internationalen „Show Your App Award“ in München Platz drei! Mit coolem Design und intuitiver Usability zaubert thx for Emotionen aufs Smartphone – und schaffte es so, sich nur wenige Monate seit ihrem Launch im Publikumsvoting der begehrten Auszeichnung durchzusetzen.

Dank den vielen, vielen Votes der thx for-Community und -Fans konnte der Stockerlplatz bei der App-Auszeichnung am 15.2.2017 in München erfolgreich für die Dankbarkeits-App nach Oberösterreich geholt werden. „thx for sagt thx for!“ so Founder und CEO Heinrich Enengl. „Wir sehen diese Auszeichnung als Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit und sehen uns auch bestätigt, diese Vision weiterzuverfolgen und auszubauen. Gerade in Zeiten wie diesen braucht es einen Positivkanal wie thx for.“

thx for schon bald für Firmen und Institutionen

thx for wird im Frühjahr 2017 um viele interessante Anwendungsmöglichkeiten erweitert und damit zu einem grenzüberschreitenden Positivkanal! Neben Einzelpersonen können Firmen und Institutionen, Vereine, freiwillige Organisationen, Behörden und Krankenhäuser Wertschätzung und positive Botschaften auf besondere Art austauschen – ein positiver Referenzkanal eröffnet sich über thx for. Umgekehrt erhalten Unternehmen und Institutionen die Möglichkeit, eine thx for-Botschaft an ihre Kunden zu senden und mit diesem „Danke“ verbunden auch ein Geschenk oder einen Vorteil zu schicken. Konkret bedankt sich etwa ein Dienstleistungsunternehmen bei seinen Kunden mit einem thx for und lädt sie – verbunden mit dieser positiven Botschaft – zu einem speziellen Event oder Beratungsabend ein.  Ein weiteres Beispiel könnte sich im institutionellem Bereich wie folgt abbilden: Beim Verlassen der Behörde schickt ein Bürger ein thx for über die sehr erfolgreiche und rasche Abwicklung der Gewerbeanmeldung.

Wie geht das? Ein QR-Code, der am Portal angebracht ist, macht den direkten Kanal über die App thx for auf, um eine positive Message zielgerichtet und rasch übermitteln zu können. Auch soll in Gesundheitseinrichtungen, wo oftmals nur ein Beschwerdekanal für Patienten existiert, ein  einzigartiger positiv-Kanal mit thx for geschaffen werden. thx for-CEO Heinrich Enengl: „Wir sind überzeugt, dass sich in Zukunft Sachverhalte über thx for darstellen werden, die so nicht ausgesprochen worden wären und sich nicht abgebildet hätten.“ Ein positiver Kreislauf von Wirtschaft, Wachstum und Wertschätzung entsteht.

Das thx for-Team

Hinter der thx for GmbH stehen Heinrich Enengl (Founder und CEO), Beate Enengl (Founder, Strategy) und Verena Hahn-Oberthaler (Co-Founder, CEO) sowie ein stetig wachsendes Team. Die Umsetzung startete 2015, die App launchte 2016. Das Start-Up ist dankbar für Förderungen wie „Gründung am Land“ des Wirtschaftsministeriums und Auszeichnungen wie den EDISON für „Social Entrepreneurship“ sowie Platz 3 beim Publikumsvoting „Show Your App Award“ 2017.

Kontakt

thx for GmbH