SIWA – der „All-inclusive Platzhirsch“

© cityfoto, PELZL Roland

21.05.2019

SIWA Online GmbH ist um eine Trophäe reicher geworden. Die Webspezialisten aus dem Softwarepark Hagenberg durften Mitte Mai bei der Jungunternehmerpreisverleihung in Eberstalzell die Trophäe „Platzhirsch“ (2.Platz) entgegennehmen.

SIWA Online GmbH liefert effiziente Online- und Weblösungen in allen Bereichen und Branchen. Die beiden Firmengründer Jochen Landvoigt und Matthias Zwittag betreuen mit mittlerweile 16 Mitarbeitern mehr als 400 zufriedene Kunden im Onlinebereich mit TYPO3, PrestaShop als auch Magento. Dem Team von SIWA ist kein Projekt zu klein oder zu groß. 
Der Kunde wünscht all-inclusive? Kein Problem, denn nichts ist unmöglich – alles ist machbar. 

„Die ideale Lösung und das Ziel sind nie die gleichen, der Einsatz von uns schon“, so GF Matthias Zwittag. 
„Für uns ist der Platzhirsch eine große Ehre, die Trophäe bekommt natürlich bei uns im Büro einen Ehrenplatz“, freut sich Jochen Landvoigt.

Kontakt

SIWA Online GmbH
Softwarepark 37
4232 Hagenberg im Mühlkreis
www.siwa.at


Das könnte Sie auch interessieren: