SIWA on Stage - bei der Meet TYPO3 in Wien

© Foto: SIWA Online GmbH © Design: supseven

06.08.2018

Sie ist zurück! MEET TYPO3 Vienna 2018 am 20. September 2018 im Impact Hub, Wien “Mit TYPO3 in die Zukunft“ ist nicht nur das Motto, sondern auch ein Versprechen an alle. Der Kongress richtet sich an alle TYPO3 Anwender, - Interessierte und alle die es noch werden möchten. 

Bei MEET TYPO3 Vienna 2018 dreht sich alles um TYPO3 und wie Anwender aller Ebenen noch mehr aus dem beliebten CMS rausholen können. Zusätzlich teilen namhafte Unternehmen ihre Erfahrungen: von KMU Best Practices bis zu großen Cases ist alles dabei. Neu: Das große Diskussionspanel mit renommierten TYPO3-Experten. Darunter auch SIWA Online GmbH Geschäftsführer Jochen Landvoigt.

„Für mich ist es eine Ehre, Referent einer derart angesehenen Veranstaltung zu sein. Beim MEET TYPO3 Kongress werde ich über Bestpractice Beispiele und erlerntem Know-how aus der praxisnahen Anwendung berichten.“ Jochen Landvoigt, Geschäftsführer SIWA Online GmbH

Für alle Interessierten heißt es schnell sein und ein Ticket unter www.meet-typo3.at sichern. 

Kontakt

SIWA Online GmbH
Softwarepark 37
4232 Hagenberg
www.siwa.at


Das könnte Sie auch interessieren: