Aus CDE GmbH wurde blue-zone GmbH - Neuer Name & Altbewährtes

© Richard Mayr, blue-zone GmbH

17.11.2022

Die CDE GmbH aus dem Softwarepark Hagenberg steht seit 21 Jahren für individuelle Software- und IoT-Lösungen, Innovation und Beratung - vom Microcontroller bis in die Cloud. Seit der Firmengründung sind erfolgreiche Produkthäuser als „Spin-off“ entstanden. Aufgrund des geplanten Wachstums ist das Thema eigene Produkte in den letzten Jahren wieder stärker in den strategischen Fokus gerückt. Daher hat sich die CDE GmbH entschlossen, ihr Know-how in diesem Bereich zu erweitern. Mit ihrem Schwesterunternehmen blue-zone GmbH aus Rosenheim hat CDE einen starken Partner gefunden, der auf die Entwicklung von eigenen Cloud-basierten Software-Produkten spezialisiert ist und über jahrelange Erfahrung im Produkt-Lifecycle verfügt.

Die Kolleg:innen aus Rosenheim sind mit knapp 30 Mitarbeiter:innen in etwa genauso groß wie CDE im Softwarepark Hagenberg, gemeinsam sind sie nun rund 60 Mitarbeiter:innen - weiteres Wachstum am Standort Softwarepark Hagenberg ist geplant. Um die Zusammenarbeit zu unterstreichen, haben sich die beiden Unternehmen für einen gemeinsamen Marktauftritt entschieden und die bisherige CDE – Communications Data Engineering GmbH mit Eintrag im Firmenbuch am 11.10.2022 in die blue-zone GmbH umfirmiert. 
 
Alle weiteren Unternehmensdaten wie Rechtsform, UID-Nummer, Telefonnummern, Adresse, Standort und Geschäftsführung sind gleichgeblieben. Laufende Vorgänge und Projekte werden unverändert weitergeführt. Sämtliche Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen sowie Zuständigkeiten bleiben bestehen, allerdings wurde in allen E-Mail-Adressen „@cde.at“ durch „@blue-zone.at“ ersetzt. Details zum Unternehmen und zum Leistungsportfolio sind nun auf der neuen gemeinsamen Website www.blue-zone.at zu finden. 
 
Bei Fragen zur Umfirmierung wenden Sie sich bitte gerne an:
 
Heidemarie Wögerer
Assistentin der Geschäftsführung
+43 7236 78500-16 
office@blue-zone.at

 

Kontakt

blue-zone GmbH
Softwarepark 37/1
4232 Hagenberg
www.blue-zone.at


Das könnte Sie auch interessieren: