Erfolgreiche Premiere für das FH Sommerkino

Über 100 Cineasten:innen besuchten die FH OÖ Campus Hagenberg beim Sommerkino.

© FH OÖ

27.06.2022

Großes Kino stand am 15. Juni bei der FH OÖ Campus Hagenberg im FH Innenhof am Programm. 150 Besucher:innen ließen sich das erste Open Air FH-Sommerkino am Campus Hagenberg nicht entgehen und machten sich einen gemütlichen Abend.

Vor dem Filmstart konnte Interessierte noch eine Campusführung machen und sich über die verschiedenen Studiengänge informieren lassen. Bei Sonnenuntergang um ca. 21:15 Uhr hieß es dann "Film ab": Nach einer kurzen Begrüßung durch Dekan Berthold Kerschbaumer und einer Premiere für das neue Fakultätsvideo auf der großen Leinwand stand die französischen Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ auf dem Programm.

Bei Prachtwetter und mit kühlen Drinks und frischen Popcorn konnten alle die Sommernacht und der amüsanten Film so richtig genießen!

www.fh-ooe.at


Das könnte Sie auch interessieren: