ventopay mit Wirtschaftspreis „Pegasus“ als Innovationskaiser ausgezeichnet

ventopay ist Innovationskaiser in Silber © ventopay gmbh

12.06.2023

Herausragender Erfolg für das Unternehmen ventopay aus dem Softwarepark Hagenberg: Bei der Verleihung des Wirtschaftspreises „Pegasus“ wurde das Softwareunternehmen in der Kategorie „Innovationskaiser“ mit Silber ausgezeichnet. Neben den besten Ideen für Produkte und Dienstleistungen wurde auch die ökologische und nachhaltige Wirkung der Innovationen beurteilt.

Mit über 200 Einreichungen von herausragenden oberösterreichischen Unternehmen, unter dem Motto "Neue Wege", war der diesjährige 30. Wettbewerb ausgesprochen anspruchsvoll. Die Auszeichnung ist daher eine besondere Anerkennung für die kontinuierliche Ausrichtung an Qualität und Innovation des Hagenberger Unternehmens.

"Ich bin stolz auf das gesamte Team der ventopay und bedanke mich auch herzlich bei all unseren Kunden und Partnern.", sagt Ing. Johannes Reichenberger, Geschäftsführer von ventopay. "Der Award ist eine großartige Bestätigung für die Arbeit und top Motivation der mittlerweilen über 50 Mitarbeiter:innen bei ventopay. Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten."

ventopay ist die führende Plattform für Digitalisierung und Innovation in der Gemeinschaftsverpflegung. Zum Produktportfolio zählen unter anderem Kassen-, Bezahl- und Bestellsysteme sowie Employer-Branding-Lösungen für Betriebsrestaurants und Caterer, Universitäten und Schulen, Stadien und Arenen, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Das inhabergeführte Unternehmen ist mit 20 Jahren Branchenerfahrung der Innovations- und Technologieführer in der Branche.

Kontakt

ventopay GmbH
Softwarepark 49
4232 Hagenberg
www.ventopay.com  


Das könnte Sie auch interessieren: